PR & MEDIA

I MAY NOT BE PERFECT BUT I AM LIMITED EDITION.

Du bist an einer Kooperation mit Theresa I Travelwoman interessiert?

GROSSARTIG!

 

 

Über mich & den Reiseblog Travelwoman

  • Mein Name: Theresa Steinkellner
  • Der Geburtsmonat & das Geburtsjahr des Reiseblogs: Oktober 2014
  • Die Themen: Nachhaltig Reisen, Reisen als Frau, Trekken & Wandern, Sport, Abenteuer, Outdoor
  • Sprachen am Blog: Deutsch
  • Social Media Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Vimeo, Youtube
  • Social Media FollowerInnen: rund 1900+ mit guten bis sehr guten Interaktionsraten
  • BesucherInnenstatistik:
    • 1) Österreich 2) Deutschland und 3) Schweiz
    • 2/3 sind weiblich
    • zwischen 25 und 35 Jahre alt

Detaillierte Mediadaten gibt es auf Anfrage!

 

Kooperationsmöglichkeiten

Individualreisen I Pressereisen I BloggerInnenreisen I Bannerwerbung I Produkttests I Artikeltausch & Gastbeiträge (mit anderen BloggerInnen) I Gewinnspiel-Kooperationen

 

WICHTIG!

  • Meine Meinung ist nicht kaufbar!
  • Ich lege gesponserte/bezahlte Dienstleistungen und Kooperationen (am Anfang & Ende eines Beitrags) offen. Es gibt dabei keine Ausnahmen! Ich halte mich dabei an den BloggerInnen-Kodex!
  • Ich schreibe nur über Orte und Länder, die ich selbst besucht habe und über Erlebnisse, die mir auch tatsächlich passiert sind. Wenn ich über Produkte schreibe, habe ich sie selbst getestet bzw. sind in meiner dauerhaften Verwendung.

 

Warum mit mir kooperieren?

Ich bin vielseitig und authentisch. Meine LeserInnen kommen gern wieder (meine höchste Wiederkommensrate lag bei 30%). Ich schreibe meine Artikel ausschließlich selbst und beauftrage keine Ghost Writer. Meine FollowerInnenzahlen auf Social Media sind erarbeitet und nicht gekauft. Ich liebe es unter den Sternen zu schlafen, das Abenteuer und aktive Unternehmungen mehr als in feinen Hotels der Welt meine Nächte zu verbringen. (Manchmal lass ich mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.) Herausfordernde Challenges sind bei mir richtig.

Kooperationsbeispiele:

 

Kontaktaufnahme

Noch Fragen? Dann schreib mir – über mein Kontaktformular oder per Mail an theresa[AT]travelwoman[.]at!

 

Ich freu mich darauf. Bis bald!