TRAVELWOMAN UNTERSTÜTZEN

FEEDBACK GEBEN, ANREGUNGEN LOSWERDEN, WEITERERZÄHLEN, TEILEN & WIEDERKOMMEN!

Mein Blog ist mein Herzblut, Reisen ist mein Leben.

Hinter jeder einzelnen Seite, jedem Beitrag, jeder Veränderung, die du entdeckst, stecken viele, viele Stunden Arbeit. Ich mach es, weil es mir Freude macht und ich dich an meinen Reisen & Erfahrungen teilhaben lassen will.

Wenn dir mein Reiseblog gefällt, du gern mit mir auf meinen Reisen mitfieberst, dann freue ich mich riesig, wenn du mich und meine Arbeit am Blog unterstützt.

Das geht ganz einfach!

 

1. Erzähle Freundinnen und Freunden, Bekannten und Verwandten von meinem Blog!

2. Gib mir Feedback und kommentiere.

3. Wenn dir ein Beitrag besonders gefällt, teile ihn auf deinen Social Media Kanälen (z.B. Facebook oder Pinterest).

4. Komme wieder & wieder & wieder!

5. Unterstütze mich mit einem beliebigen Betrag oder…

    • spendiere mir einen Kaffee am Morgen (davon kann ich nie genug bekommen!)
    • lade mich auf meine monatlichen Hostinggebühren ein (jedes Monat fällig)
    • investiere in meine neuen Trekkingschuhe (meinen jetzigen geht bald der gar aus – inzwischen habe ich mich für eine Zwischenlösung entschieden)
    • freu dich mit mir über mein mega teures ultraleichtes Zelt, das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe für noch mehr Trekkingabenteuer
    • oder unterstütze mich demnächst beim Kamerakauf! (für noch schönere Bilder!)

 

Egal in welcher Form du mich unterstützt. Ich sage: VIELEN DANK!