Fotogalerie Sherpa Women Projekt 2014 in Nepal

Das Sherpawomen Projekts von Salewa 2014 war dem kulturellen Austausch gewidmet. Fünf europäische Frauen aus unterschiedlichen Ländern wurden zu einem 3-wöchigen Trekking- und Bergsteigtraining gemeinsam mit sieben nepalesischen Frauen eingeladen. Das Ziel war die gemeinsame Besteigung des 5695m hohen Tarpu Chuli im Annapurna Sanctuary. Ich war als österreichische Teilnehmerin dabei. Die Geschichte im Detail gibt es hier: Sherpa Women go to the top of Tarpu Chuli (5695m) oder hier als Comic.

 

KATHMANDU BIS MACHHAPUCCHARE BASE CAMP & AUSFLUG ZUM ANNAPURNA BASE CAMP

 

VOM MACHHAPUCHHARE BASECAMP BIS ZUM HIGHCAMP (5300M)

 

DIE BESTEIGUNG DES TARPU CHULI (5695M)

 

ABSTIEG VOM TARPU CHULI HIGHCAMP BIS ZUM BASECAMP

 

TEAHOUSE TREKKING VOM MACHHAPUCHHARE BASECAMP NACH GHANDRUK

 

Merken

Written By
More from THERESA

Weitwandern auf Mallorca: Meine Erfahrungen am GR 221 von Sant Elm bis Port de Soller

Die Trockenmauerroute GR 221 ist ein rund 140 km langer Weitwanderweg auf...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.