Fotogalerie Indien: Erkundungstouren im Nordwesten

Indien stand am Beginn meiner Asienreise. Ob ich Indien mag oder nicht, schwankt nach Betrachtungsweise und erlebter Stimmung. Zu Beginn meiner Reise war Indien jedoch eine gute, wenn auch sehr harte, Lektion. Schon am ersten Tag wurde ich von einem Betrüger angeschrien und verfolgt. Danach konnte mir aber nur mehr wenig etwas anhaben. Niemanden glauben, der einen auf der Straße anredet und sich in Geduld üben, war eben diese Lektion.

Von Delhi ging es nach Agra mit einem Ausflug nach Fatehpur Sikri und weiter nach Varanasi. Dort querte ich die Grenze zu Nepal, das ich ungeplanterweise erst zwei Monate später wieder verlassen sollte. Darjeeling und Kolkatta stand danach am Programm bevor ich die Grenze nach Bangladesch querte.

 

Fotogalerie Indien: Erkundungstouren im Nordwesten

 

Agra

 


Fatehpur Sikri

 


 

Delhi

 


 

Varanasi


Darjeeling


 

Kolkatta


Mein Besuch in Indien fand im Oktober 2014 und Jänner 2015 statt.

Merken

Written By
More from Theresa

Meine Kreuzfahrt Erfahrungen, Vor- & Nachteile inkl. Infos & Tipps

Hund oder Katze? Schwarz oder Weiß? Theresa und Kreuzfahrt? Ungefähr so, war...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.