Verspäteter Weihnachtsgruß

Haaallllooooo! Ich habe gerade den Ort Thulo Syabru am Weg nach Gosaiunda in der Langtang Area erreicht. Hier mache ich meine Mittagspause. Es gibt elektrische Leitungen, Handynetz und sogar Internet!!! Was für eine Freunde!

Zu Weihnachten vorgestern gab es nämlich außer einer Festnetzleitung keine Verbindung zur Außenwelt. Nun nutze ich die Gelegenheit, um euch allen zwei Tage verspätet:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015

zu wünschen.

Ich habe heute meine dritte Trekkingroute, den Gosainkund Trek, gestartet. Tamang und Langtang Trekking liegen inzwischen hinter mir. Wenn das Wetter so bleibt und die Vorhersagen sind gut, werde ich in 3 Tagen einen Pass überqueren und den Rückweg nach Kathmandu zu Fuß antreten. D.h. ich werde mindestens weitere 5 Tage nicht erreichbar sein. Update und Fotos gibts also in gut einer Woche. Bis dann!

Merken

Written By
More from THERESA

Katalonien von oben: Heißluftballonfahrt über die Vulkane der Garroxta

[Werbung: Kooperation] Statt „Reisen wohin der Wind mich weht“ heißt es erstmals...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.