Fotogalerie Nepal: Sehnsuchtsland am Himalaya

Über zwei Monate war ich in Nepal. Ich konnte mich nicht und nicht vom Land am Himalaya losreißen. Nepal ist ein Sehnsuchtsland von mir geworden, Dhal Baat und Masala Tea wie ein Grundnahrungsmittel. Alleine Wandern im gesamten Langtang Gebiet und unverhofft beim Sherpa Women Projekt 2014 von Salewa einen 5000er besteigen waren sicherlich die eindruckvollsten Erlebnisse. Davor und danach besuchte ich Lumbini, Chitwan, Pokhara, Kathmandu, Bandipur und meine Lieblingssstadt Bhaktapur.

 

BHAKTAPUR (VOR ERDBEBEN)

 

BANDIPUR

 

POKHARA, SARANGKOT & NAGDADA, RAFTING AM KALI GANDAKI RIVER

 

KATHMANDU (THAMEL, BOUDHA, PATAN)

 

CHITWAN, SAURAHA, TALIS

 

LUMBINI

 

Hier gehts zur Fotogalerie vom Sherpa Women Projekt 2014 von SALEWA

 


Meine Asienreise fand vom Oktober 2014 bis April 2015 statt. Von November 2014 bis Jänner 2015 war ich in Nepal.

Merken

Written By
More from THERESA

GR20: Wandern auf Korsika | Etappen & Infos zu Hütten

Er gilt als der wohl schwierigste Weitwanderweg in Europa: der GR20 auf...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.