Fotogalerie Thailand: Unterwegs im Norden

Nur rund zwei Wochen reiste ich durch Thailand. Mein Weg hatte mich über die Landgrenze von Myanmar nach Mae Sot geführt, weiter nach Um Phang, Sukothai, Chiang Mai und Chiang Rai. Von dort reiste ich weiter nach Laos. Erst am Ende meiner Asienreise besuchte ich Bangkok wegen meines Heimflugs und zum Ausstellung eines Notpaßes bei der österreichischen Botschaft. Ich hatte in Laos Geld, Kreditkarten und Paß verloren.

 

Fotogalerie Thailand: Unterwegs im Norden

 

Um Phang

 


Sukothai


Chiang Mai

 


Chiang Rai


Bangkok


Meine Asienreise fand von Oktober 2014 bis April 2015 statt. Nur rund 2 Wochen verbrachte ich dabei insgesamt in Thailand.

Written By
More from THERESA

Nachhaltige Outdoorjacke im Test: Lenne von Nordwärts

[Werbung: Kooperation] Eine Outdoorjacke ohne PVC & synthetischen Fasern? Dazu noch wasser-...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.