Fotogalerie Laos: Wander-, Motorrad- & Zipline Abenteuer

Vom Norden Thailands reiste ich nach Huay Xai in Laos, wo ich an einer mehrtägigen Zipline Tour teilnahm. Wie so gut wie alle TouristInnen ging es danach mit dem Slow Boat nach Luang Prabang – ein Erlebnis auf das ich auch hätte verzichten können. Nach ein paar Tagen in Luang Prabang mit einem Besuch des Kuang Si Wasserfalls, entschloss ich mich die üblichen Pfade zu verlassen und weit in den Norden zu fahren. Nach ein paar Tagen des Wanderns um Phongsali begann ich langsam bis Vientiane mit vielen Zwischenstopps zurückzureisen. Der Plan mit einem Freund mit dem Motorrad bis in den Süden zu fahren, ging leider daneben. Ich verlor Paß und Wertgegenstände und musste für alle bürokratischen Angelegenheiten in Vientiane bleiben und von dort direkt nach Bangkok reisen. Leider.

 

Fotogalerie Laos: Wander-, Motorrad- & Zipline Abenteuer

 

Huay Xai


Luang Prabang


Phongsali


Muang Noi Neua


Vientiane

 


Mein Aufenthalt in Laos fand im Mai/April 2015 statt.

Written By
More from Theresa

Fotogalerie Bangladesch

Barisal   Sunderban National Park Chittagong   Cox Bazar   Am Rocket...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.