Fotogalerie Jakobsweg: In 28 Tagen von Pamplona bis zum Meer

Der Jakobsweg war meine Einstiegsdroge in die Welt des Weitwanderns. Insgesamt 28 Tage war ich am Camino francés von Pamplona über Santiago de Compostella nach Finisterre unterwegs.

 

PAMPLONA – SANTIAGO DE COMPOSTELLA – FINISTERRE

 


Den Camino francés erwanderte ich im Jahr 2007 vor der Gründung meines Reiseblogs Travelwoman.

Merken

Written By
More from THERESA

GR20 auf Korsika Kosten | Wieviel Geld du mitnehmen solltest

Wandern, die Natur erleben und im eigenen Zelt schlafen: Weitwandern kann verdammt...
Read More

2 Comments

  • Hallo Theresa, wenn ich so deinen Bericht vom Jakobsweg sehe, möchte ich sofort wieder losgehen. :))
    Ich war 2015 vom 8.Oktober bis 10. November am Camino France, und 2016 Frühling am Camino del Northe
    und dann Rückwarts den Caminho Portuguess- Variante Caminho da Costa.
    Beide male ein Traum- unvergesslich….
    Möchte noch den Camino Primitivo machen- Lets see.

    Lg. Robi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.