Fotogalerie Island: Kurzbesuch in Reykjavík & Umgebung

Wie farbenfroh Island ist, fiel mir schon nach wenigen Tagen auf. Dabei habe ich nur einen winzig kleinen Teil gesehen. Denn Island bzw. Reykjavík & Umgebung war nur als wenige Tage dauernder Zwischenstopp am Weg nach Grönland geplant. Die Hauptstadt Reykjavík, ein Ausflug zum berühmten Gullfoos Wasserfall, zum Großen Geysir, einer Spalte zwischen den Kontinentalplatten und ins unglaublich beeindruckende Þórsmörk (Thórsmörk) Gebiet – schon war die der Kurzbesuch vorbei. Ob ich wiederkommen will? – Unbedingt!

 


Written By
More from THERESA

Erster ReisebloggerInnenSlam beim Reisesalon 2015

Beim ReiseSalon 2015 gab es eine Premiere. Es fand der erste ReisebloggerInnenSlam...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.